Ich

g.jpg

Gabriela Rosas de Eckert

Lehrerin für Spanisch und Englisch

Ich habe schon immer gerne unterrichtet, seit ich ein Kind war. Der Wunsch und die Neugierde zu lernen gingen jedoch Hand in Hand mit meiner Berufung.
All dies führte dazu, dass ich vor dem Abitur zwei Ausbildungen absolvierte: Ich bin Bibliothekarin und pädagogische Beraterin, Abschlüsse der Escuela Superior del Magisterio der Universidad Nacional de Cuyo.

Dann entschied ich mich für ein Studium der Englischen Literatur und der Spanischen Philologie an der Fakultät für Philosophie und Kunst.

Ich habe zehn Jahre lang als Sprachlehrer an Sekundarschulen in der Provinz Mendoza, Argentinien, gearbeitet. Als ich in der Schweiz ankam, begann ich als Spanischlehrerin für Kinder bei der ALILEC-Stiftung zu arbeiten.

Seit 2011 arbeite ich als Spanischlehrerin bei der Bühler Group in Uzwil und unterrichte Spanisch für Erwachsene.

Zudem gebe ich seit mehreren Jahren Englisch und Spanisch Privatunterricht.